FAQ Shop
Hilfe! Ich kann mich nicht registrieren und möchte bestellen!
EMail info@confetti.de oder rufen Sie an 02043-989898.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicken Sie hier und wir senden ihr registriertes Passwort zu ihrer EMailadresse.
Der Warenkorb funktioniert nicht
Sie müssen Cookis auf Ihrem Rechner zulassen.
Ich haben einen Gutscheincode und kann ihn nicht eingeben
Wenn Sie zum Warenkorb gehen erhalten Sie die Option Warenkorb bearbeiten. Bitte anklicken und ein Häkchen bei "Ich haben einen Gutschein" setzen. Dann erscheint das Eingabefeld.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Unter 02043-989898 erhalten Sie Auskunft und/oder die Trakingnummer.
Die Trakingnummer wird Ihnen nach Versand per Mail mitgeteilt. Die Trakingnummer können Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Ich kann meine gewählten Artikel nicht in den Warenkorb legen.
Bitte verwenden Sie die Detailansicht.
Kann ich auf Rechnung bestellen ?
Grundsätzlich können öffentliche Einrichtungen wie z.B. Kommunen, Theater und Stammkunden bei uns auf Rechnung bestellen. Bitte wählen Sie in diesem Fall die Zahlart Vorkasse und geben Sie uns einen Hinweis im Kommentarfeld.
Ich bin als gewerblicher Kunde am Confetti Sortiment zu Großhandelspreisen interessiert
Bitte registrieren Sie sich in unserem Shop (siehe Neukunde hier geht’s zur Anmeldung) und senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung per Fax an: +49 (0)2043 989897 oder per Mail an info@confetti.de
Nach Eingang wird Ihr Shopzugang innerhalb 24 Stunden frei geschaltet.